Warum dein Unternehmen ein Innovationsteam braucht.

Der Weg für eine Innovation durch die Prozesse eines gestandenen Unternehmens ist oft nicht einfach zu bewältigen. Häufig sind Prozesse eingefahren, Hierarchien etabliert und Veränderungen nicht gern gesehen.

Mit diesen drei Tools hast du im Innovationsprozess immer die Orientierung

Innovatives Arbeiten ist immer ein Schritt ins Ungewisse und kann risikobehaftet sein. Deshalb stellen wir drei Frameworks vor, die als Kompass im offenen Meer der Innovation dienen und von Google, Adobe und Co. benutzt werden. 

Innovative Kultur im
Lockdown-Blues

Wir glauben, dass innovative Produkte nicht dort entstehen, wo einfach nur der Zufall mitspielt, sondern dort, wo Raum für Innovationen geschaffen und die Kultur offen für neue Ideen ist.

5 Tipps fürs Brainstorming aus dem Home Office

Im gemeinsamen formlosen Austausch, dem Brainstorming, werden die besten Ideen kreiert. Dabei kommen die Ideen vieler Köpfe zusammen, sodass im Teamwork die Innovationskraft gesteigert wird.

en_US